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Hand aufs Herz: Wie oft haben Sie sich schon vorgenommen, Ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren? Wie viele Male haben Sie entnervt aufgegeben, weil Sie der
Heißhunger überwältigte und Sie der Jo-Jo-Effekt entmutigte? Dreimal? Viermal? Fünfmal?
Dann gehören Sie zu den vielen Menschen, die in puncto Abnehmen auf die falsche Karte gesetzt haben. – Die falsche Speisekarte, um genau zu sein. Was das im Einzelnen bedeutet, das möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten erklären. In einem Satz formuliert, kann man sagen:

Es geht auf diesen Seiten um nichts Geringeres als das dauerhaft Abnehmen ohne
Hunger mittels Low Carb und Ernährungsplan.

Sie möchten gesund abnehmen? Dann beginnen Sie damit jetzt!

Hier ein paar Rezepte für den Hunger zwischen durch 😉

Rezept Hähnchencurry

Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, die Paprika und die Frühlingszwiebeln ebenfalls klein schneiden.
Den Knoblauch hacken.Anschließend die Currypaste im Wok anbraten, sodass sich das Aroma entfalten kann, das Fleisch hineingeben und mitbraten.
Wenn das Fleisch Farbe bekommen hat, das Gemüse und den Knoblauch hinzufügen und andünsten.
Nun mit Kokosmilch ablöschen und etwas eindicken lassen, nach Bedarf die Sojasauce hinzufügen.
Danach nur noch mit den Gewürzen abschmecken. Dazu schmeckt unteranderem Reis.

Je nach dem was ich zu Hause habe, füge ich noch Zucchini- oder Karottenscheiben hinzu, dann nehme ich jedoch mehr Kokosmilch und auch etwas mehr Currypaste.

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